000 Siebdruck Info

Siebdruckeria verwendet ausschließlich heissfixierende, wasserlösliche Siebdruckfarben, die von Hand angemischt und aufgetragen werden. Keine Maschinen, keine Folien, kein Plastisol. Ohne Schwermetalle und weitere chemische Härter.

Für jede Druckfarbe muss jeweils ein Film und ein Sieb hergestellt werden.

Es gilt die Mindestdruckmenge von 10 Stück.

Eine Herstellungsdauer von ca. 10-12 Werktagen muss einkalkuliert werden - ab Bereitstellung korrekter Druckdaten und Auflistung der gewünschten Artikel.

In der Regel bedrucken wir Textilien, aber vom Prinzip her können alle glatten Oberflächen leicht bedruckt werden, sei es Papier, Karton, Holz, Glas, Spiegel oder was auch immer euch einfällt oder benötigt wird. Für all diese Sonderdruckarten gilt die Textildruck-Preistabelle nicht. Manches wird zumeist sogar deutlich billiger sein (gilt v.a. für Papier/Karton), wohingegen manches einen derartigen Aufwand mit sich zieht, dass die regulären Preise nicht zu halten sind. Einfach nachfragen und die Details abklären ...

2024  siebdruckeria  copyleft for creative commons - © for bastards